Nach der Begeisterung im Vorjahr, war klar, dass dieser tolle Klönschacknachmittag wiederholt werden muß. Es geht wieder los. Am 03. Juni treffen sich alle Ü60er, die Lust auf einen gemütlichen Nachmittag haben und über alles schnacken was Spass macht. Besonders sind ja immer die guten und alten Zeiten als Favorit zu nennen.
Beginn ist um 15:00 Uhr.
Mit frischen Filterkaffee, leckere Torten und Kuchen ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Gäste


Für die Planung bitte die Teilnahme telefonisch oder per WhatsApp bei:
Birte Reimers (Tel.: 0173/2127378)
oder
Neele Bendrich (Tel.: 01525/5375445)
anmelden.