Das „Maibaumaufstellen“ ist eine seit Jahrhunderten alte Tradition, an der wir gerne festhalten möchten. Somit freuen wir uns wieder, mit euch den Maibaum aufzustellen.
Wir hoffen auf schönes Wetter und einen schönen Abend mit Euch. Diesmal stellen wir den Baum am 30. April auf. Wir beginnen um 19:00 Uhr. Natürlich gibt es etwas zu trinken und zu essen.
Tradition
