Am Samstag den 28.02.2026 möchten wir den Dorftannenbaum verbrennen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Wir holen auch Euren Tannenbaum ab, um ein ordentliches Feuer zu gewährleisten.
Wir freuen uns auf Euch und natürlich auf viele Tannenbäume.
Abholung am 07.01.2026 ab 18:00 Uhr
Bei nicht optimalen Wetterbedingungen weichen wir in die Scheune auf Hof Rüder aus.
Euer Michael Kriepke